gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur Brustschwimmen erlaubt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 15:32   #61
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
ups sorry

war nicht so hasserfüllt gemeint wie du es empfunden hast. Sorry (ist ernst gemeint)

aber ich hätte trotzdem gerne verstanden warum der Kraulschwimmer in deinen Augen das Recht hat wie er will und wo er will zu schwimmen.

zu den persönlichen Vorwürfen. Ja ich hatte schon mal einen Account hier. Aber leider kann ich mich an deine Posts von damals nicht erinnern. Nimm es einfach nicht persönlich. Wenn ich jetzt auf deine Posts reagiere dann weil ich deine Meinung in diesen Posts nicht teile.
So funktioniert das in einem Forum dachte ich.

Und leider habe ich deine Tria Rules in deinem Blog gelesen. Hätte ich besser mal nicht getan. Denn in meinen Augen stehen manche deiner Posts im deutlichen Gegensatz zu z.B. der Aussage mit dem Respekt und den lockeren Typen.

Aber wenn es dir zu mühselig ist kannst du meine Beiträge ja ignorieren.

Oder wir schreiben uns PNs

Servus,

aha aha, allerdings weis ich nach wie vor nicht warum du dich an den "Tria Rules" so ereiferst. Den RdF interessierts herzlich wenig. Letztlich sind auf meinem Blog diesbezüglich drei Personen involviert: Baumgartner, Kai, ein gewisser Wolfgang L., und ich. kb fand die "Tria Rules" wohl ganz oki, hätte er sonst dort gepostet und von "Agenda" gesprochen? Von Wolfgang L. hatte ich sein ausdrückliches ok eingeholt seine comments posten zu dürfen. Ihm war es sogar sehr recht. Im Freundeskreis kam wegen der "Agenda" positives feed-back. Ich weis auch nicht warum du dich immer an dem "lockeren Typen" aufhängst. In diesem Zusammenhang verweise ich auf den DNFisnoOptionBlog und einen beitrag aus dem Jahre 2012. Zum lockeren Typus meine ich passt der vorletzte Absatz: http://www.dnf-is-no-option.com/2012...quo-vadis.html Also, trage konkret vor was du gegen mich hast oder was dich stört und wir reden darüber von mir aus auch öffentlich.

on-topic:
die Badeordnung ist eine Ordnung und kein Gesetz. Mehr hatte ich doch nicht eingetippt. Vielleicht waren auf der Sportbahn irgendwelche Deppen, der Mann konnte nicht trainieren und ist deswegen auf die andere Bahn? Keine Ahnung. Was wir gemeinsam zu haben scheinen ist die Motive des Kraulschwimmers nachvollziehen zu wollen. Aus Erfahrung kann ich beisteuern, dass man so einen "Kamikazee-Rambo" durchaus stoppen kann, indem sich ihm ein "Leitwolf" in den Weg stellt. Mehr möchte ich dazu nicht eintippen. Das die Badegäste in Hessen in Cooperation mit dem Schwimmmeister das nicht geregelt bekommen haben ist mE ein Zeichen wie verweichlicht unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Armes GerMANY.

Nix für ungut und schönen Nachmittag.

P.S.: Falls ich ins Schwimmbad pisste, dann doch nicht vom Beckenrad aus... sondern vom 7m-Sprungturm Peace
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten