Zitat:
Zitat von Trimichi
Ich kann deine hasserfüllte Art nicht nachvollziehen. Unter dem Deckmantel der Anonymität greifst du mich zum wiederholten Mal persönlich unterhalb der Gürtellinie an. Ohne ersichtlichen Grund. Ich kann nur vermuten du hattest hier schon mal einen Account, den du dann im stillgelegt hast. Unter neuem Pseudonym wieder voll austeilen.........
Ganz arm.
|
ups sorry
war nicht so hasserfüllt gemeint wie du es empfunden hast. Sorry (ist ernst gemeint)
aber ich hätte trotzdem gerne verstanden warum der Kraulschwimmer in deinen Augen das Recht hat wie er will und wo er will zu schwimmen.
zu den persönlichen Vorwürfen. Ja ich hatte schon mal einen Account hier. Aber leider kann ich mich an deine Posts von damals nicht erinnern. Nimm es einfach nicht persönlich. Wenn ich jetzt auf deine Posts reagiere dann weil ich deine Meinung in diesen Posts nicht teile.
So funktioniert das in einem Forum dachte ich.
Und leider habe ich deine Tria Rules in deinem Blog gelesen. Hätte ich besser mal nicht getan. Denn in meinen Augen stehen manche deiner Posts im deutlichen Gegensatz zu z.B. der Aussage mit dem Respekt und den lockeren Typen.
Aber wenn es dir zu mühselig ist kannst du meine Beiträge ja ignorieren.
Oder wir schreiben uns PNs