Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Sag mal über welchen Zeitrahmen ging das dann. Also bei mir sind es je11 Tage, 3 von6 Physio hatte ich schon, 1 Besuch Ortopäde auch. Schmerz zwar nicht schlimmer, aber dennoch immer wieder spürbar. Parästhesien an Zeige/Mittelfinger mit Kraftverlust linker Arm.
|
Da es bei mir nicht so quälende Schmerzen und so gravierende Beeinträchtigungen waren wie bei dir, sondern immer wiederkehrende Episoden von je 4 - 6 Tagen Dauer (Schmerzen, dadurch gekrümmte Haltung, "Kribbeln" am Außenarm bis in den Daumen, leichte Schwäche im li. Arm), hab ich das recht lange durchgehalten. Auch mit Voltaren, was nicht nur die Schmerzen dämpfte, sondern dadurch auch für eine Entspannung der Muskulatur sorgte, so dass schlafen besser ging. Manchmal lockerte ein leichtes Läufchen ebenfalls die Muskulatur - wenn der Schmerz nicht stark war. Insgesamt ging's aber über 3 Monate, bis ich dann doch mal beim Orthopäden war. Dann Physio-Versuch (Wärme, KG) ... als das MRT im Januar gemacht wurde, lagen die ersten heftigen Attacken schon ein halbes Jahr zurück.