Zitat:
Zitat von Hafu
Komme gerade von der Award-Ceremony. Christof Schmidt wollte gar nicht nach Hawaii. Es gab in dieser Klasse sogar drei Slots, weil der Sieger der AK 65 auf seinen Slot verzichtet hatte.
Interessant war der Rollout der AK40: da wollte derartig viele nicht, beziehungsweise waren wegen vermeintlich nicht gegebener Quali-Chance gar nicht erschienen, dass der letzte von zwei Slots schließlich an den Zehnt-Plazierten dieser AK fiel, der natürlich mit geschaffter Quali bei ner Endzeit von 10:42 restlos überrascht und glücklich war.
|
Mit Christof Schmidt hab ich mich auf der Laufstrecke kurz unterhalten (als klar war, dass er nicht meine AK ist, natürlich). Der hätte wohl schon 14x nach Kona können, ist aber nie geflogen... JEder so wie er mag!
Das mit den überraschten Hawaii-Fliegern ist immer wirklich schön! Wenn die dann vorn stehen und leise bei der besseren Hälfte nachfragen, ob dasdenn geht... klasse!
Der erste Pro aus England übrigens, der die Quali hätte annehmen können, wollte zuerst wegen GEldmangels auf den Slot verzichten. Da fragte der Sprecher den Repräsentanten der Rotarier vor Ort, ob denn der nicht mal was springen lassen könnte... drei Sekunden später strahlte der Kerl (Toby Radcliffe) wie ein Honigkuchenpferd!