Zitat:
Zitat von Ator
Klingt nach einer guten Lösung. Über 2 Dinge müsste ich mir dann aber Gedanken machen:
(1) Mein P2 hat nur 1 (!) Aufnahme am Rahmen für eine Radflasche. Für den Sattel gibt es ja auch Adapter für 2 Flaschenhalter hinterm Sattel von Xlab ("2 bottle rear carrier") https://www.xlab-usa.com/turbo-wing.html
Allerdings hab ich damit noch niemanden fahren sehen. Sieht vermutlich auch etwas seltsam aus?!
(2) Ich trinke gerne zwischendurch auch mal einen Schluck klares Wasser, um den Energiegetränk-Geschmack aus dem Mund zu bekommen.
|
Ich fahre zwar kein P2, aber meine letzte MD habe ich mit einer Flasche am Lenker und zwei hinterm Sattel, bestritten. Generell waren da sehr viele Leute mit 1-2 Flaschen hinterm Sattel unterwegs!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Für mich kein Problem. Ich fülle Pulver für 5 Stunden in die Radflasche und gieße es mit Wasser auf. Fertig ist das Konzentrat.

|
Welches Pulver verwendet du?
Und vielleicht bist du da einfach härter im nehmen, ich benutze gerne die Produkte von High 5 bzw Natural Power und überdosiert bekomme ich die nicht runter!