woche vorbei..hab jezt echt extrem viel trainings. schon fast fuer mich ein bishen viel aber OK
Leider hab ich mir wieder mein fussgelenk verlezt...diesmal aber das rechte, war laufen und ein hund ist in mich gesprungen, bin dann so doof in ein loch getretten....naja, ist aber nicht einmal 10% so schlimm wie damals beim linken... Bin dann am abend noch schwimmen(ohne fuss bewegen) gegangen... Gestern dann schon aufs Rad + Schwimmen. Werde aber laufen fuer paar Tage wieder auslassen muessen.
Schwimmen geht jezt ganz gut, also keine schmerzen mehr, mach eigentlich auch nur technik trainings, paar sprints zwischendurch, diese woche endlich langsam wieder paddeln dazu geben....diese woche auch ein neuer personal best auf 100m - 1min 20.5sec / 100m (1x war es auch 1:18, zaehlt aber nicht da ich im "swimstream" hinter einem anderen war), also alles geht vorran, nur halt das laufen, hab echt kein glueck mit meinen fussgelenken....
trainings diese woche: 19std (davon 3std staerke und 6 std schwimmen), hab 2std lauf und 1,5std rad auslassen muessen wegen dem fussgelenk.
Diese woche hole ich hoffentlich mein Rad, dann fitting und test und langsam drausen fahren

kann es kaum erwarten.