gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Rennrad kaufen 2017?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 08:11   #20
formliquide
Szenekenner

Benutzerbild von formliquide

Ich hab's mir angesehen - dreimal gestern . Und ja, natürlich juckt es bei dem Preis im Mausfinger. Aber ich muss das Ding vorher wenigstens mal eine Runde probegefahren sein. Das geht bei einem Shop ca. 40km von hier (obwohl ich sowas ungern mache). Wenns gepasst hat und es dann noch da ist - fein. Wenn nicht, sei's drum; das wird die grösste Investition in den Sport seit ich dabei bin und die muss sitzen.

@Arne: Den Link mit dem Canyon hab ich dankend zur Kenntnis genommen. Klasse Teil eigentlich. Das Einzige was mich abhält ist der Versenderstatus - ich häng dann wieder mit dem Ding alleine hier - und die Tatsache daß ich @Sabine: anscheinend wie Du auch Canyon aufgrund ihres Auftretens irgendwie nicht sonderlich sympathisch finde...
Was genau abgesehen von paar hundert Gramm Rahmengewicht ist eigentlich der Unterschied zwischen dem SLX und dem SL?

Ihr habt mir auf jeden Fall schon ein gutes Stück weitergeholfen, Danke an alle!