Zitat:
Zitat von Lux
Nach ein paar Monaten No- bis Low-Carb hatte ich nach Sporteinheiten höhere Blutzuckerspiegelwerte als vor dem Sport. Und konnte sofort nach dem Aufstehen intensiv ohne Leistungseinbußen trainieren.
|
Das finde ich sehr interessant. Ich probiere ja viel und gerne aus in der Ernährung um irgendwann die für mich passende zu finden. Aber das erscheint mir sehr hart.
Habe frühe rimmer zum Sommer hin Lowcarb zum Abnehmen genutzt und da allerdings lediglich Kraftsport betrieben. Dabei sogar harte Ausdauereinheiten sind für mich mehr als schwer vorstellbar. Auch für mich sind Trainingseinheiten nüchtern der blanke Horror aber ich mache trotrzdem ab und an. Eine kleine Besserung hat sich dadurch zumindest schon ergeben.
Die Frage wäre dann wann damit starten wenn man Monate braucht. In oder direkt nach der Offseason?