gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Wie viel Doping verträgt der Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 16:12   #34
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von petri Beitrag anzeigen
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man über eine Sache, von der man selbst überzeugt ist, immer offen reden können muss. Insofern kann ich nicht den Kopf in den Sand stecken und sagen, dass es mir egal ist, was andere darüber denken.

Gruß,
Peter
Da bringst Du IMHO jetzt aber was Durcheinander. Natürlich rede ich darüber, was ich tue und ich stehe auch dazu. Wenn aber mein Gegenüber dann z.B. der Meinung ist, meine Leistung würden nur mit Doping möglich sein, dann zucke ich mit den Schultern, denn das Gegenteil kann ich ihm eh nicht beweisen. Zumal die meisten Menschen beim Versuch, ihre Meinung zu widerlegen auf Block schalten.

Das ist aber ja eben das generelle Problem des Sports dieser Tage - der Verdacht lastet mittlerweile auf (uns) allen und das wird sich so schnell auch nicht ändern (IMHO selbstverständlich).

Ich verstehe Deine Sichtweise, meine Erfahrung lässt mich anders handeln.

d. - immer zur Diskussion bereit.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten