gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemüsefrage
Thema: Gemüsefrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 20:43   #37
Shorty1984
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Das sollte ich mir auch anschaffen.
Wenn man sich die Preise von Gemüse und Obst von NICHT Bio anschaut, wo man fast ein Euro für ne popelige Zitrone zahlen muss, ist es fast billger sich nur noch von JA Fleisch zu ernähren.

Es gibt immer diese Leute, die sagen, dass sie kaum Fleisch essen, weil sie sich Fleisch nicht leisten können, wo ich immer denke "Häh?".
Eine Avocado kostet inzwischen mehr als ein halbes Kilo Hack.
Nicht über die Preise in Deutschland meckern, ich habe knapp 3 Jahre in den USA gelebt und da bezahlst du z.B. für eine Zwiebel 3$. Kommt natürlich immer auch darauf an wo man wohnt, D.C. ist nicht gerade ein billiges Pflaster

Ist schon krank was man da für gesundes frisches Gemüse ausgibt, immer in der Hoffnung das das was man gerade gekauft hat nicht voll mit irgendwelchen Schadstoffen oder Gen manipuliert ist.

Ich verstehe aber was du meinst. Daher greife ich auch hin und wieder auf Tiefkühlgemüse zurück. Da sind die Preise recht Saison unabhängig und ich habe nicht ganz so viel Abfall, bin da etwas pingelig
Shorty1984 ist offline   Mit Zitat antworten