Zitat:
Zitat von Contis
Ein Problem in Köln scheint das wenige miteinander zu sein.
An ein und demselben Tag veranstaltet der ASV Köln ( hat ja auch eine Triathlon Abteilung ) den DKV Brückenlauf ( 5500 Teilnehmer ) und Jeschke & Partner den Cologne226. Die einen laufen am Schokoladen Museum in das Ziel ( Super Stimmung und viele Zuschauer ) die anderen und zwar leider die Triathleten laufen auf einer Baustelle ins Ziel mit Anfangs 50 Zuschauern und werden künstlich vom Moderator hochgejubelt welch tolle Stimmung den hier ist, peinlich! Schade die ganzen Triathleten hätten mindestens so einen Zieleinlauf verdient wie die 5500 Läufer und "Jogger" am Schokoladen Museum.
Aber wenn man sich anscheinend nicht grün ist kommt halt so etwas herraus, man kann nur hoffen das dieser jämmerliche Zieleinlauf im nächsten Jahr besser wird.
|
Köln ist (fast) eine Millionenstadt und sollte das vertragen.

Richtiger ist m.E. die Frage, wie man vom üblichen Tria-Groupie erwarten soll, nach einem Tag am See noch irgendwie auf die Baustelle nach Deutz zu kommen. Wäre es nicht auch eine nette Strecke, die_in die Stadt_ liefe, aber draußen am See wieder das Ziel hätte?
Gruß
kullerich