gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 18:07   #439
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ähm, Trump erfüllt doch alle Deine 3 Punkte!
Ist mir nicht ganz plausibel, wie Du daraus Deine Verharmlosung ableitest.
Ich verharmlose seine Politik nicht. Aber ich ziehe seine Politik in den Vergleich zu anderen Staatsoberhäuptern. Und ich denke, da sind ganz andere Kaliber zu finden. Politiker die ihre eigenen Frauen und Männer umbringen lassen oder einsperren. Die ihrem Volk nichts lassen und selbst einen ungeheuren Reichtum anhäufen.
Da ist der Trump im Februar 2017 doch wirklich zu ertragen.

Aber schon klar warum so sehr geschimpft wird. Es geht mal wieder um den eigenen Wohlstand. Bloß nicht zurück stecken müssen und nur nichts abgeben. Trumps unvorhersehbare Ansagen machen doch zuerst der Wirtschaft ein nasses Höschen. Ich wüsste nicht wieso man sich hier sonst so aufregt.
Seine Aussagen zur NATO hat er ja relativiert und steht weiter dazu. Nun könnten die Partner auch mal ihrer Pflicht, der Zahlung, nachkommen.

Ich finde nicht so viel schlecht an seinem Stil. Er könnte Menschenfreundlicher und klimafreundlicher sein. Etwas staatsmännischer Ton würde auch nicht schaden.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten