gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 15:10   #297
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Hehooooo, nein, derzeit nutze ich den PC, habe die App aber durchaus auch auf dem Tablet ... aber habe ich da unterwegs Zeit zum Chatten, "RideOns" verteilen oder anderem!? Hmmm ... ich werde die App in den nächsten Tagen mal testen

Ja, manche Werte erscheinen mir auch sonderbar, aber so what ... spätestens im WK werden all die, die irgendwie besch***en, sowieso verlieren ... auch ich freue mich über jeden Meter, den ich mir ehrlich erradelt habe.

Necon, welchen Berg meinst Du - den auf Watopia auf der Hügelrunde!? ... habe ich gestern immerhin in 2:25 besiegt ... aber da gibt es ja gefühlt jede Menge Berge und Hügel.

Ich kann, auch ohne die typische Bergziegenstatur zu haben, ganz gut berghoch fahren. Sowohl auf der Rolle als auch "im richtigen Leben". ... bergab ... sagen wir mal so ... geht da noch was ...

Eben gerade übrigens mal so ein Programm getestet. Zwift - Richmond, VA - Mat Hayman Paris Roubaix 1. Hmmm, ich muss Zwift mal richtige Werte für 20 gequälte Minuten geben, es hat ja offenbar aus meinen bisher stärksten 20 Minuten die geforderte Leistung für mein Radeln heute berechnet. Man könnte auch sagen: ich habe auf der Rolle selten so wenig geschwitzt
Womit ich allerdings ziemlich "auf Kriegsfuß" stand, waren die TF bis fast 120, die ich so treten musste ... größere Gänge hatte ich nicht, gefühlt kriege ich bei allen TF >85 schon einen Knoten in die Beine ...