gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 14:36   #75
honeyjazz
Szenekenner

Benutzerbild von honeyjazz

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Gegenfrage: warum kann ich mich nicht zu einem Thema kontinuierlich austauschen und bei Bedarf ein Neues aufmachen? Es nervt schlichtweg, wenn ein Thema konstruktiv angegangen wird und man sich dann durch 2 Seiten off topic lesen muss.
beantwortet das meine frage?

ich habe das thema mitgelesen, mir meinen teil dabei gedacht, hatte aber auch nichts zu sagen. die klappe gehalten habe ich glaub ich bis zu dem punkt, als horst seehofer in spiel kam. um ehrlich zu sein, hatte ich da gar nicht mehr den überblick, in welchem thema ich mich eigentlich befinde, da ich hier und anderswo recht viele threads mitverfolge. asche auf mein haupt, ja!

entschuldige dass ich dennoch meine meinung geäußert habe und deine wahnsinnig konstruktiven vorschläge von mehr bildung damit quasi untergraben habe.
aber dieses rumgenöle von wegen "buuuh, ihr seid ja off topic!" - das ist genau das gleiche verhalten, was in diesem und vielen anderen threads immer wieder zutage kommt: schlimme zustände ankreiden, rumnölen - aber nichts unternehmen.
ich an deiner stelle hätte einfach an dort weitergemacht, wo ich aufgehört habe, nämlich beim ausgangsthema, wäre auf einige ON topic beiträge eingegangen, und schon wäre alles wieder im lot gewesen.

aber nein - erstmal gemotzt!

Zitat:
Eine Variante dazu ist die Möglichkeit, mehrere Strukturen anzuzeigen, weiß nicht ob das hier geht, aber da kann man sowas dann einfach überspringen.
ich will ja nicht von mir auf andere schließen, aber wenn mich in einem thread was nicht interesiert und/weil es "off topic" ist, dann überfliege ich es einfach!
vielleicht bin ich auch einfach nur zu tolerant, aber ich fand "off topic"diskussionen noch nie sonderlich störend. ist doch wie im echten leben da draußen: man redet und kommt irgendwann vom thema ab...

Zitat:
Und zum Thema "nur labern und nix tun": was tust Du denn so?
speziell dieses thema betreffend: nichts.
habe mich aber auch nicht so drüber aufgeregt und sehe für mich persönlich keinen handlungsbedarf.