gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 13:17   #401
Eironmään
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Eironmään

Hallo Köln Finisher,
habe nun auch meine erste MD erfolgreich geschafft . Dafür ist es heute nicht mehr ganz so gut . Aber das gehört wohl dazu.

Ich fand die Organisation des Wettkampfes ganz gut. Schwimmen war einfach klasse. Dieses grosse saubere Schwimmbecken ist einfach super. Die Radstrecke draussen in Worringen und Twenhofen ist ein wenig trist. Keine Zuschauer und nur ausreichend Gegend. Über den Lauf in die City kann man geteilter Meinung sein, ich persönlich finde es besser als alternativ nur 3 Runden um den See zu rennen.
Ich würde mir wünschen das die Radstrecke in der City endet und dann der Lauf im Innenstadtbereich wäre.
Mal ne frage zu den Teilnehmerzahlen. Es waren doch laut Forumsbeitrag vor einigen Tagen über 1000 Teilnehmer für die MD gemeldet. Gestern morgen am Start sprach der Moderator noch von über 900 Startern. In der Ergebnisliste sind aber nur insgesamt ca. 650 Finisher. Sind da so viele ausgestiegen oder nicht gestartet ? Bein den anderen Distanzen ist es ähnlich.
Weiß da jemand genauerers ?