Zitat:
Zitat von captain hook
...
Sowas ist dann also in Salztabletten. Auf den Hersteller bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hersteller von Salztabletten gleichzeitig Ostarine herstellt erscheint nach der obigen Beschreibung äußerst fragwürdig. Wie kommt das Osterine nun also in die Produktionslinie des Salztablettenherstellers.
|
Das ist genau dasselbe, was ich denke und mir ist es komplett schleierhaft, wie Profi-Athleten, die bei jeder Gelegenheit von allen Seiten immer wieder darauf hingewiesen werden, welches Risiko besteht bei der Nutzung von Nahrungsergänzungsmitteln aus unsicheren Quellen auch noch im Jahre 2017 mit dieser Schutzbehauptung durchkommen und nahezu straffrei davonkommen wie jetzt Lauren Barnett.
Es gibt seit über 15 Jahren renommierte Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, die garantieren, dass ihre Produkte frei von Verunreinigungen sind. Wer als Profi-Athlet trotzdem meint, auf Produkte ungeklärter Herkunft von Herstellern, die keiner kennt, zurückgreifen zu müssen, muss auch mit den Konsequenzen leben.