Eis frei, oder so...
Die letzten 12 Wochen sind angebrochen (es sind heute quasi noch 11). Die Beine lassen mich inzwischen spüren, dass sie ordentlich gefordert werden, sie sind dauermüde. Treppemsteigen daheim in der Trage finden wir inzwischen nicht mehr so spannend, Papafit ist auch gerade nicht unsere Lieblingsbeschäftigung. Lieber liegen wir auf der Couch und shakern mit Mama und Papa rum
Gestern gab es wieder Treppentraining. Der untere Teil war noch eis-grenzwertig, aber 7°C und reichlich Sonne haben es selbst in der Trainingszeit immer besser werden lassen. Ich denke heute Nachmittag wäre die Treppe frei, aber es ging nur gestern in den Alltag zu integrieren und das ist nunmal Prio 1. 11 Runden von 10 laut Plan vorgegebenen sind es geworden. 4367 Stufen, diese Zahlen sind irgendwie noch surreal...
Unten ist der Plan bis zum Treppenmarathon. V-T hießt Vorbereitungstour Elbspitze. Die erste sind 215 km relativ flach, die zweite sind 240 km mit ~5000 HM
Super-über die erste mache ich mir keine Sorgen, die zweite wird wahrscheinlich herausfordernd-pimpf