Zitat:
Zitat von Rene
Ohne es ausufern zu lassen. Es wurde reichlich unübersichtlich und OFFTOPIC.
Vielleicht ist mir aber nur der Sinn entgangen, warum die privaten Umstände des Horst Seehofer so wichtig sein sollten.?
Btw. ich find es vermessen zu behaupten, dass ein anderer wohl nichts tut, wenn man keine Ahnung hat was er, sie oder es denn tuen.
|
wenn du was "tuen" würdest, hättest du ja davon berichten können. ich hab hier beinahe jeden nur labern und jammern sehen, wie shclimm doch alles ist, die bösen medien und die unfähigen eltern etc. pp. wirklich konstruktive ansätze kamen von anja, aber die hatte ich auch gar nicht angesprochen.
auf horst seehofer ist halt irgendjemand zu sprechen gekommen, weiß nicht mehr genau wer das war. und wie das so ist bei diskussionen... jemand wirft etwas ein, was entfernt mit dem thema zu tun hat, und man schwenkt eben ab.
gebe ja zu, dass es verwirrend sein mag, wenn in einem topic mit der überschrift "sexuelle verwahrlosung" über herrn seehofer diskutiert wird. vielleicht meintest du das mit übersichtlichkeit ?
dennoch kann ich nicht nachvollziehen, dass du und drullse da gleich so zickig reagiert.
warum muss ein thema immer 100%ig "übersichtlich" sein? behindert das sonst deinen gedankenfluss, oder ist das bloße freude am kritisieren?
außerdem: ihr könnt ja selber "das gespräch" wieder auf die verwahrlosung bringen bzw euch darüber austauschen, und gut is. ich seh das problem nicht.