gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - An alle Lehrer hier im Forum …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2017, 17:08   #59
Campeon

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Naja, ich hab neulich wieder gehört, dass sich halt nicht jeder Bio leisten könne. Wahrscheinlich haben aber alle in der Familie ein Smartphone. Kommt halt immer darauf an, was man sich leisten will.

Zumindest ein teilweise Handyverbot in der Schule fände ich übrigens durchaus angebracht. Bei uns in der Arbeit erkundigen sich die Leute bei den Suchtschulungen (in denen es eigentlich um Alkohol und Drogen geht) mittlerweile auch, was sie gegen übermäßigen Handygebrauch machen können
Tja so ist das mit den Prioritäten.
Bevor ich auf Bioware verzichten müsste, würde ich lieber kein Mobiltelefon besitzen wollen.
Smartphone brauch ich nicht, wozu?

Und Handyverbot zumindest teilweise, wegen mir ja, aber ich werde da ja nicht gefragt.

Ich habe eine Freundschaft beendet, weil jedes mal wenn wir uns getroffen haben(2mal/Jahr), sie ihr Handy so in ihrer Handtasche platziert hatte, das sie beim Gespräch nur einen Blick zur Seite werfen musste um im Bilde zu sein.
Selbstverständlich ging sie in 2 std, mind 10 mal dran, das war mir dann zu blöde.