Ich bete jeden Morgen für alle Umständlichkeiten die euch daran hindern schwimmen zu gehen. Schön wenn wenn meine Gebete erhört werden.
Da es mich letzten Freitag mit irgendner Margen-Darm Geschichte dahin gerafft hatte, werde ich heute das erste mal wieder richtiges Training wahrnehmen. Gestern war ich nur son bissl planschen. Dabei hatte ich so gut aufgeholt, und jetzt bricht auch noch das Unisporttraining weg, wegen den Semesterferien.
Es bleiben also drei Wochentermine übrig, den Rest muss ich selbst auffüllen. Das kostet sicher Überwindung, denn mal ehrlich, auf ner öffentlichen Bahn ernsthaftes Training machen kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Irgendwie mag ich das nicht. Das ständige Überholen ist Mist, man hat ständig Beine und Arme im Bauch und Gesicht von irgendwelchen ausladenden Brustschwimmern. Und hier ist auch nicht immer das ganze Becken bebahnt, dann drängt es sich noch mehr. Und dann gibt es immer wieder Spezies die einfach den Betrieb stören. Ich bin auch nicht der Typ der sich sein Training dann gegen andere erkämpft, dazu bin ich zu umsichtig und nett, meist plansche ich dann am Ende auch nur so rum, was auch schön ist aber nix bringt. Na mal schauen ob das geht (Ja ich wiess, mecker auf hohem Niveau und so ... oder wars mit Niveau? ...

)
Allen ein frohes Schwimmen.