gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 20:45   #313
Olli
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
"Das Phänomen des Whataboutism ist nicht neu, aber immer noch scheiße."
http://zeitjung.de/das-problem-mit-d...g-mitmenschen/

Und könnte die größere Aufregung nicht ein Resultat davon sein, dass Deutschland mehr von den USA und weniger von Kim & Co. geprägt wurde und das wir die USA mögen / lieben / sie uns am Herzen liegen?

Gruß
N.
Interessante Aussage, ich bin im Osten groß geworden und hatte 89 mehr Angst vor den Amis als vor den Russen, liegt sicher daran, das wir russisch in der Schule hatten, es uns eingebläut worden sind, das es unsere Freunde sind.
Wir hatten auch in Ca. 10km ne Russen-Kaserne
Wir als Kinder öfters in den Russenautos zum Fahrer geklettert sind, ich ne russische Briefreundin hatte u.s.w. Bin aber nicht mit der. Politik und den Verhältnissen im Einklang, aber der Mensch dort steht mir näher. Auch beim Sport wenn da z.B. Eishockey USA Russland spielt bin ich für die Russen, ist sicher auch ne Prägung in der Kinheit.
Für Trump empfinde ich nur Arroganz, Grosskotz u.s.w. die Menschen die jetzt unter seinen Sanktionen leiden können einen nur leit tun und Angst macht er einen weil er als Mächtigste Mann der Welt sehr viel Schäden anrichten kann.
Olli ist offline   Mit Zitat antworten