Vielen Dank, TiJoe

ich freue mich auch schon total auf ein bestimmt anstrengendes aber grandioses Wochenende!!!
-------------------------------------------------------
Dinge, die die Welt nicht braucht ...
ZWIFT gehört wohl einfach dazu.
Aber es ist genial!!!
Auch heute wieder eine Runde gedreht, 1,5 Stunden. Locker-flockig Sightseeing auf Watopia gemacht. Also überwiegend locker-flockig. Zum Beispiel 5x um den Vulkan, mittlerweile bin ich in Level 7, das geht aber nicht so schnell weiter, oder!? Insgesamt sind es doch nur 25 Level!? Ich finde es übrigens total klasse dort mit Leuten auf der ganzen Welt zu radeln. Abends eher mit Europäern, morgens vermehrt mit Australiern, Japanern oder Amis. Alle gemeinsam, friedlich. Sooooo entspannt. Warum geht das "im richtigen Leben" nicht!??? Eigentlich bin ich ja gar nicht so "nachdenklich" veranlagt, heute, als ich mir anschaute, wo meine ganzen Mitstreiter um mich herum so herkommen, war mir irgendwie danach...
Berichtete ich eigentlich, dass ich mal wieder auf Kriegsfuß mit meiner Technik stehe!??? Dass ich auf Zwift einfach langsam bin, damit habe ich mich mittlerweile fast abgefunden. Bei den Vulkanrunden wurde ich irgendwann als 91. von 106 Fahrern gelistet, auf dieser Runde habe ich mich aber schon echt ziemlich anstrengen müssen. Fein. Außerdem ... nun sagt mir Zwift, dass ich heute 35km oder so gefahren bin. Meine Uhr (war ich doch neulich so stolz, dass ich in der Lage war, sie mit der Rolle zu koppeln...) behauptet, es waren nur knapp 26km. ... äääääähm, finde den Fehler!? Ich habe ihn noch nicht gefunden *
confused* die Werte der letzten Fahrten von Uhr und Zwift waren ähnlich widersprüchlich. Any ideas!??? Möglicherweise muss ich mein einen Thread "Technik für Dummies" eröffnen oder so...
Ansonsten ist alles fein. Gestern Vormittag eine matsch- und schneelastige Laufrunde von ca. 13,5km in etwa 1:20. Gestern Nachmittag mit "Helios" gekämpft. Meine Family hat immer wieder angefeuert und war am Ende der Meinung, dass da noch was gegangen wäre ... vermutlich hatte sie Recht... Trotzdem kann ich heute ein unbarmherziges "Ganzkörpermuskelmiez" mein Eigen nennen, also übermäßig geschont habe ich mich auch nicht. Man wundert sich ja manchmal, was einem so alles weh tun kann. Also ...
ich wundere
mich, was
mir so alles weh tun kann, aber vielleicht geht es dem einen oder anderen von Euch auch gelegentlich so.
In diesem Sinne ... werde ich mich wohl morgen einfach mal wieder schonen ... gefühlt dümpel ich immer noch vereinzelt in der Off-Season rum ... aber macht nix, am Wochenende wird vermutlich gnadenlos "nachgearbeitet", das erste Schwimmen am Freitag ist bis mindestens 22.00 Uhr geplant, bei Bedarf bis 23.00 Uhr ... erwähnte ich schon, dass das echt nicht mehr meine Zeit ist!???
Aber wird schon, schließlich habe ich dafür bezahlt
Viele Grüße
BunteSocke ... mindestens zwiftmäßig hochmotiviert