Von mir auch Glückwunsch an alle die gestern heil angekommen sind. War ja echt ein harter Tag. Der Wind hat's gut mit mir gemeint und sich gedacht: "Der war auf Lanzarote, der geht nach Hawaii, da will ich ihn mal nicht enttäuschen..."

Und bild ich mir das ein, oder war die Laufstrecke mindestens 500m länger als im Vorjahr?
Zitat:
Zitat von Volkeree
... und an Fuxx. Du hast ja richtig einen rausgehauen, SUPER, fast die gleiche Radzeit wie letztes Jahr. Ich war mal schlappe 10 min langsamer auf dem Rad.
|
Tja ich hab auf dem Rad sehr viel Intensität trainiert (fahre zur Zeit oft mit nem ehem. GS3 Pro, der vor einer Woche 10ter beim Ötzi geworden ist - s hab ich noch nie gelitten). Leider hab ich's in der ersten Runde etwas übertrieben, die zweite war dann gut 3 min langsamer. Und laufen konnte ich dann auch nicht mehr. Die Radform ist jedenfalls da, am laufen werde ich ab Donnerstag nochmal etwas arbeiten. 2 harte Wochen kommen noch.
Schade das es keine Wechselzeiten gibt. Ich hab lange gebraucht die Armlinge anzuziehen, die Radzeit war wahrscheinlich sogar besser als im Vorjahr.
FuXX
EDIT: WUAHAHAHA - das Prokilo Schild ist ja wohl geil, hab ich gestern gar nicht gesehen.