@Volker: Du hast ja auch ein super Rennen hingelegt. Glückwunsch.
Die Straße war nie richtig nass. Das stimmt. Aber es kamen im hinteren Streckenabschnitt bei beiden Runden dicke Tropfen. War aber nicht weiter schlimm. Die Regeneration nach Wiesbaden könnte für einen weniger trainierten wie mich etwas zu gering gewesen sein?!? Oder der Brückenlauf. Ich weiß es nicht. In Wiesbaden ging es mit dem Laufen gegen Ende auch deutlich besser. Die Beine fühlen sich heute eigentlich ganz gut an. Besser als nach meiner ersten MD. Mein Rücken ist nur etwas in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt war es weniger schlimm, als ich es gestern empfunden habe. Ich war bitterlich enttäuscht über die Zeit, aber froh, dass ich es durchgezogen habe.
@Michelle: Viel Spaß in Hawaii und Glückwunsch an Deinen "dicken" Juristen.
Dieses Jahr werde ich aber keinen Wettkampf mehr machen (vielleicht schaue ich beim Nikolausduathlon zu). Umso mehr werde ich mich nächstes Jahr auf die Wettkampfe freuen.
Meinen Tacho habe ich mittlerweile auch wieder gefunden.
90,65 km in 2:58:07 (inkl. dem langen herausschieben aus der WZ), Durchschnitt 30,53 km/h und 81 UPM (bevor die Schmerzen anfingen hatte ich DUPM von mehr als 90). Max km/h waren 45,16.