gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 14:54   #67
valetriathlon
Szenekenner

OK. test ist vorbei.

MAX puls....196!!!!!!!!!!!(war fuer mich immer 187-188) dachte ich werd sterben. Werde alle results via PDF dokument bekommen. hab nicht alles so gut verstanden ist auch egal, werde eh alles uber email bekommen und dann noch in die trainingpeaks den exakten training plan.

Hab so 2 dinger auf die beine bekommen, die sollen mir das OXYGEN in der muskel gemesst haben, und wie der muskel reagiert, hemogram(??) usw. ka...auf jeden fall soll alles gut sein, mit mir kann gearbeitet werden..

Test ging eigentlich ganz gut....war nicht concooni test, war auf 1.0 incline aufm laufband: langsam einlaufen auf 8kmh...10kmh... 12kmh - 5minuten, 14kmh - 5minuten also das ist 4:15/km , das soll ich ne lange zeit halten koennen.dann hoch auf 16km/h Bei 17kmh hab ich dann cca. ne minute gehalten und war dann kaputt.... alles zusammen hat 35minuten gedauert.
Hier der graf vom garmin connect:

Die videos sind schreklich.... hier mal ein kleiner schnitt von hinten vom laufen. denke das war 14 oder 16kmh, die pronation ist sehr stark zu sehen. hab aber schuhe dagegen und noch ne spezial sole fuer mich personel gemacht von nem ortopeden fuer mich gemacht, ka was ich dagegen noch machen soll jemand ne idee?
https://www.youtube.com/watch?v=pBWtO-kp0mw

hmmmm werde ende februar zu nem laufkurs gehen, zu einem freund, um meine lauf technik zu verbessern.

Auf jedenfall muss ich meine KGs runter tun, bin echt ein fettes schwein((((( 82kg....... (all mein fett is aufm bauch btw.), hab aber angst zu sehr die kalorien runter schrauben wegen dem performance. Mein plan auf 75-78kg zu gehen ist aber seit dem anfang vom Blog sehr schwach nach vorwaerts gegangen, eher zurueck LOL. naja jezt mal echt.....

kaufplan: mitte februar mein neues rad + powermeter power2max (wegen dem trainer), dann cca. ende februar noch rad test machen, und maerz bis zum 23. april wo ich dann den HALF IM hab, hart trainieren.
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten