gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 10:04   #139
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Die Leute, die "dazwischen" sitzen, möchten gern auch weiterhin dazwischen sitzen bleiben. Derzeit kriechen die Leute Herrn Trump in den Allerwertesten, um ihre Position zu erhalten, zu festigen oder sonst zum priviligierten Stab zu gehören.

Nein ich ziehe jetzt keine Parallelen... das mit dem "da sitzen Leute noch dazwischen" hat schon einmal nicht funktioniert... das ist noch nicht soooo lange her.
Alle Menschen streben nach Geld? Irrtum. Warum sollten manche Menschen für ein ziemlich mittelmäßiges Gehalt für den Intelligent Service oder fürs Militär arbeiten, obgleich sie mit ihren Fähigkeiten als Bankiers, in der Industrie oder auch in der Wissenschaft Millionen scheffeln könnten? Wegen der Ideale.

Joschka Fischer nach den Anschlägen auf das WTC öffentlich: "Die Bombe hat aufgehört zu ticken."

Thomas, welche Leute solche Kandidaten auswählen? Bush W. war lt. Verschwörungstheoretiker im Skull&Bones, Clinton im Comittee der 300. Ob das stimmt? Keine Ahnung, wurde gemunkelt Obama wäre auch nur Marionette. Könnte man sich vorstellen, dass Trumpi auch in so einer "Burschenschaft" dabei ist.

Meiner Meinung nach ist Trump neureich, zumindest führt er sich so auf. Mit den alteingessenen Aristokratenfamilien hat er nichts am Hut? Sagt so in etwa unsere Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Vor ein paar Wochen meinte sie im TV sinngemäß, Trump könne nicht so wie er wolle, dazu bräuchte er das ok von der Wirtschaft.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten