gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bin ich ein bequemfaules Weichei? ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 12:37   #32
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil hatte gestern die verrückte Idee, doch mal wieder die Rolle zu aktivieren und jetzt unter der Woche noch eine oder zwei Einheiten zu absolvieren, um vor dem Wochenende nicht wieder "Form" zu verlieren. Der Grund für dieses irre Vorhaben ist, dass es angeblich am Wochenende 5°C und Sonne gibt und ich am WE mindestens 200km auf dem Rad machen will. Jammern ist zwar mal erlaubt, wenn man dann aber doch mal ein paar Tage richtig gute Bedingungen hat (wozu ich 5°C und Sonne defintiv zähle), muss man gefälligst ranklotzen. Die erste LD ist im Juni.
Links der Isar soll es echt 5 Grad bekommen? Das wäre ja genial, weil dann wäre es rechts der Isar auch warm

Ich war auch schon so verzweifelt, dass ich das Rad auf die Rolle stellen wollte (entgegen meines Vorsatzes), aber es müsste vorher geputzt werden und bei Minusgraden stell ich mich nicht dazu in die Garage...
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten