Bei Personen wie Trump sollte man auf die harten Fakten / Realitäten schauen und diese bewerten und sich nicht von seinen verbalen "Kriegen" u. "Beschimpfungen" ablenken lassen.
Nüchtern bewerten kann man die Zusammensetzung seines Kabinetts.
- Im Kabinett und unter den Beratern befinden sich überproportional viele Milliardiäre.
neues-kabinett-so-reich-sind-trumps-minister - Einige Minister kommen aus der Spitze von Goldman-Sachs und Exxon Mobile.
- Einige Minister gelten als extrem konservativ und rechtsnational.
- Unter den Ministern befinden sich einige Generäle.
Werden diese Herrschaften eine Steuer- und Wirtschaftsreform beschliessen, von der die ärmeren und unteren Mittelschichten der USA profitieren und die Superreichen abgeben müssen? Niemals! Es herrscht künftig eine "Plutokratie" (Reichtumsherrschaft). Dieser reicht es nicht, sich an den eigenen Staatsbürgern zu bereichern, sie bereichert sich weltweit!
Das Versprechen, seine Steuererklärung nach der Wahl als Präsident zu veröffentlichen, hat er gebrochen. Am ersten Tag unterzeichnete er einen Erlass, der die Obamacare für die Bundesländer "freiwillig" macht.
Ausserdem: Die ethnische und Geschlechter-Zusammensetzung des Kabinetts sowie die stark-konservativ-nationalistische Weltanschaung der Minister muss man als sehr "uniform" bezeichnen.
Zur Nato: Anfang Januar 17 rollte eine
zusätzliche USA-Panzer-Brigade durch Brandenburg an die Grenze zu Russland. Bestimmt mit Wissen von Trump.
warum-eine-us-panzerbrigade-durch-brandenburg-rollt