gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 21:59   #272
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Viel Erfolg bei deinem Lauf am WE
Danke!!! Ich liebäugele übrigens morgen mal wieder mit den 15km, ... auch, wenn ich in den letzten Wochen meist maximal 13km gelaufen bin ... aber im Marathontraining läuft man ja in der Regel auch keine 42km

Zitat:
Bei uns geht die Winterlaufserie nächste Woche los, im 2 Wochen Abstand 10 - 15 - HM ist immer eine schöne Standortbestimmung wie man läuferisch über den Winter gekommen ist.
Das hört sich gut an, meine Daumen sind schon mal gedrückt

Zitat:
Leider habe ich noch keine 5.30er Zeit bei einer LD
... das verwundert
Zitat:
Hier ist mal unsere RuhrRiders Ausfahrt von Donnerstag Abend, da sieht man in der Übersicht, dass wirklich relativ locker gefahren wird. Lass dich nicht vom Schnitt abschrecken, in der Gruppe profitiert man gut vom Windschatten. Wäre schön wenn du mal dabei wärst.
Das sieht total gut aus!!! Ich fürchte allerdings, dass Ihr mir sooo viel Windschatten gar nicht liefern könnt, wie ich derzeit bräuchte ich komme aber auf jeden Fall gerne drauf zurück!!!
Wenn es gut läuft, komme ich übrigens in ein paar Tagen zu einem gebrauchten RR