gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 01:33   #54
valetriathlon
Szenekenner

Die Strecke wird anfang nachste Woche zu sehen sein

20.1. Heute morgen 80min schwimmen, wolltr eigentlich 100min machen, hab aber leider nach denn 100m sprints bishen die schulter angefangen zu spueren, nix schlimmes, war dann auch alles gut aber egal habs lieber abgebrochen. Ich kann es echt kaum erwarten wieder jeden Tag zu schwimmen!!! Haben cca 80% frauen wo ich schwimme am morgen))) da ich durch meine brille eigentlich nur wenig sehe und die im wasser noch besser aussehen ist es echt extra motivation ist nur komisch wenn ich die ganze zeit denke die in der spurr mit mir ist sicher 25 jahre alt und model und ich dann die brille runter nehme und merke die ist cca 55 und halb schwarzenegger lol, lass die brille jezt auf jeden fall das ganze training auf, egal ob ich nix sehe, hab aber so mehr zum denken und push mich mehr bei denn serien lol

20.1. Vorher am abend noch 40min rad ganz easy.

Wegen der Schulter...fuehle mich recht gut. Heute war aber ein profi bei mir, hab dem ueber das stechen erzaehlt, und er meinte...so wie ihr alle auch da muss ich dringend pause machen. Er sagte schmerzen oder halt alles andere ist kein problem, aber wenn es sticht und ich weiter mache, dann kann das ein riesen problem werden...hab jezt extrem angst!!!! Er sagt wenn es bei ihm so kommt nimmt er 4 tage pause und gut ist. Ich soll da echt aufpassen. Mein physio hat jezt keine zeit da er krank war und nachste woche kann ich garnicht zu ihm, da er allea voll hat....muss dann zu dem kiropraktiker, mag es aber viel lieber bei meinem physio -.-
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten