gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 17:03   #835
ralfausc

muss noch mal auf #801 zurückkommen, dass da keiner was in den falschen Hals bekommt.

Zitat:
Zitat von ralfausc #801, also von mir selber:

@jannjazz:
bedanke mich mal für deine konstruktiven Beiträge hier.
Das ist wörtlich gemeint, nicht ironisch, sarkastisch oder irgendwie hinten rum. Nein wörtlich. Ehrlich.
Und ich hoffe auf mehr.

Zitat:
Zitat von Huaka #802:

wer war hier Anti?
Thread gelesen? Wirklich?
Es waren vor allem Campeon.
Und Glaurung.
Harm kann ich nicht einschätzen
Ja, gesamten Thread seit Entstehung mit Interesse verfolgt und immer mal wieder durchgeackert, da meine Teilnahme an der Veranstaltung schon länger feststand.
Und ich meine nicht Glaurung und Harm.

@jannjazz: Wenn du für Campeon eine Lanze brechen willst, ehrt dich das. Aber irgendwann wurde mir die ewig gleiche Leier nervig. Ich möchte mir hier gerne Infos rausziehen. Und das Lutschen ist doch kein HHer Problem. Wirst du bei vielen Rennen mehr oder weniger ausgeprägt finden. Und das sich Leute für Hawaii qualifizieren wollen, da ändert kein Kommerz was dran. Nicht sooo kommerzielle Rennen gibts doch genug. Moritzburg hab ich bis zum Ansturm der MD kaum jemanden auf der Radstrecke gesehen, da es so wenig Teilnehmer waren. Super fair auf dem Rad. Is kein IM aber gibbed halt auch keine Quali, und in diesem speziellen Fall auch keine Binnenalster und keinen Hafen.

@ Huaka: Wenn das nicht der Anti IM HH Fred ist, bleibe ich um so lieber dabei.

MfG