gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 14:47   #895
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Heute über eine Stunde lang eine Bahn für mich alleine gehabt! Und auch zum wiederholten Male diese Woche genutzt um Sprints und Intervalle zu schwimmen. Macht schon Spaß, wenn man Platz hat und Bolzen kann. Morgen muss ich wieder in ein anderes Bad, da waren wir letzte Woche zeitweise zu Siebt auf der 25m-Bahn, da ist Bolzen eher nicht so angesagt. Morgen ist also wieder Technik und evtl. Lagen angesagt, das geht da am Besten.

Wochenende bin ich im Leistungsportzentrum Kienbaum zum Rollentraining - neineinein, nicht AUF der Rolle, sondern Rollen mit dem Kajak, also: eskimotieren. Das ist sehr viel anstrengender als es klingt. Nach dem letzten Wochenende war ich jedenfalls tagelang völlig fertig.

Aber das Tragische: Wir haben 4 Einheiten und ich habe es das letzte Mal nicht geschafft, auch nur eine einzige Schwimmeinheit zu absolvieren, obwohl wir ja die ganze Zeit im Schwimmbad sind. Ich müsste es irgendwie schaffen, mal 20 Minuten vor den anderen drin zu sein, damit ich wenigstens 1k durchziehen kann. Denn wenn die Boote im Wasser sind, ist da nix mehr mit schwimmen.

@schnodo: Weiter gute Besserung! Besser Nase dran als Arm ab ... oder so

Geändert von Ravistellus (19.01.2017 um 17:41 Uhr).
Ravistellus ist offline   Mit Zitat antworten