Zitat:
Zitat von FMMT
Deine Wattanzeige ist garantiert viel zu niedrig 
|
Meinst Du
Ich gestehe, dass ich mich bisher mit Watt nie wirklich beschäftigt habe und ich mich somit über den Wert nie gewundert habe. Habe meine Rolle nie ernsthaft kalibriert oder so (das hat doch damit was zu tun!?).
Fein ... für Vergleichszwecke war es immer allemal fein.
Umso gespannter bin ich nun ... sollte ich auf meinem neuen Spielzeug, das immerhin von sich behauptet mit einer Genauigkeit von < 5 % unterwegs zu sein, tatsächlich in der Lage sein locker mehr zu treten!?
Also steht wohl in absehbarer Zeit ein weiterer Quältest auf dem Programm.
Lustigerweise geht es meinen Beinen heute schon wieder recht gut, mehr "Nachwirkungen" merke ich so kreislauftechnisch und beim Atmen. Kenne ich sonst fast nur von Wettkämpfen, es kann also keiner behaupten, ich hätte mich gestern nicht echt gequält
Bin ich übrigens gestern ja mal wieder meinem Mann den Keks gegangen, weil ich mich eigentlich gefreut hatte, radltechnisch ohne viel zu üben wieder auf einem für mich brauchbaren Weg zu sein ... spottet er: "Grandios!!! Mit den knapp 160Watt brauchst Du natürlich ganz dringend eine Rolle, die 2000 kann!" *IronieAus* ... ähnliches musste ich mir bereits mehrfach über die Tatsache anhören, dass ich nun lange mit einer Rolle zufrieden war, die bis zu 7% Steigung simulieren kann und nun eine mit bis zu 20% "brauche". Er hat ja so Recht ... Dinge, die die Welt nicht braucht, die dummerweise einfach Spaß machen.
... ich liebe ihn