Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat von tandem65
Mein nächstes Ziel wäre jetzt wie von Carolinchen vorgeschlagen in Kandel auf PB mit 1:30h zu laufen.
|
nach gut 3 Wochen Urlaub bin ich nun Gesund zurück im Leben. Meine Erkältung hatte sich ja ein wenig gezogen und dann stand ja die Unterstützung für Frau tandem65 auf dem Plan. Im Urlaub habe ich es geschafft alle 2-3 Tage zwischen 12-15km einen halbwegs Tempodauerlauf hinzulegen. Am Samastag noch einmal gut 14,5 km Zuhause und Sonntags dann ein gemütlicher 15km Lauf mit meiner Laufgruppe. Jetzt habe ich sogar etwas mehr Zeit als für Frankfurt zur Vorbereitung.
Mein Plan wäre jetzt jeweils Mittwoch & Samstag einen TDL zu machen der Captain hat ja eben in einem anderen Thread von 10-12km geschrieben. Für 1:30:00 müsste ich im Rennen 4:16min/km hinlegen können. Im Uralub bin ich mit 4:43min/km auf ie 15km gelaufen. Gut mit knapp 100 hm. Was sollte ich da beim TDL laufen können? wie bekomme ich im Zweifelsfalle an die fehlende Pace?
Sonntags würde ich noch einen längeren Lauf über 17km einplanen. Was sollte ich da laufen können?