gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2017, 12:31   #50
valetriathlon
Szenekenner

16.1. dann am abend 50min aufm rad... hab mein laptop in der arbeit vergessen, war also langeweile hardcore.... denke mal cca. 105 avg puls.

17.1. heute morgen.... 20min stabilitaet schulter + core + 60min spinner auf 170W.

OK, hab gestern dann mit dem Trainer gesprochen....hatte leider falsche info^^ die sache ist jezt die...bevor er mit mir arbeiten kann muss ich erst bei ihm die tests machen also aufm Rad und beim Laufen....(fuer diese beiden sportarten wird er mir naemlich programm schreiben). Bei ihm werd ich auch bike fitting machen...ALSO mein plan jezt...noch 1-2 wochen EASY machen und mein fussgelenk ausruhen....dann vor den tests 2 tage pause. Mein Bike kaufen gehen, zu ihm gehen all die tests machen und programm vorgeschrieben bekommen....bis zum ersten Ziel 23.4. HALF IM. Dann weiter...!!! kann alles kaum erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten