gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax CF 9.0 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2017, 22:44   #255
MarkCologne
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von MarkCologne

Speedmax CF 8.0 pünktlich eingetroffen

Es gab hier ja ziemlich viele Kommentare zur Unzuverlässigkeit von Canyon, die ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Ich habe bereits mein drittes Rad in Koblenz bestellt und hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen.

Es stimmt, dass die Speedmax CF schon zum Beginn an recht lange Lieferzeiten hatten. Ich hab mein Rad im November bestellt und als Liefertermin Mitte Januar angezeigt bekommen. Der bestätigte Termin war dann jedoch zwei Wochen früher und das Rad wurde auch auf den Tag pünktlich ausgeliefert.

Wie auch schon zuvor war an der Verarbeitungsqualität nichts auszusetzen. Statt des T4 Lenkeraufsatz wurde der T5 montiert. Darauf hat man mich aber zuvor hingewiesen und das ist auch mit den Lieferbedingungen von Canyon vereinbar. Da ich schon zuvor einen T5 hatte war mir das auch ziemlich egal. Somit alles bestens.

Laufräder und Sattel hab ich gewechselt. Jetzt muss nur noch der Schnee weg für eine erste Ausfahrt.

Einige waren mit der Rahmengrösse unsicher. Ich bin 1,80m mit SL 86cm und hab einen Rahmen in Grösse M, welcher perfekt passt.
MarkCologne ist offline   Mit Zitat antworten