Zitat:
Zitat von kaiseravb
Hast Du das mal probiert? Ich schon, fast 10 Jahre lang. Und ich sage Dir, dass es völlig zwecklos ist, weil man gegen einen Haufen sturer alter Säcke anrennt. Man hat keine Chance, sich irgendwie einzubringen, es sei denn, man sagt 25 Jahre lang "ja, ihr seid die Größten". Und bis es dann so weit sei, dass man selber gesagt bekommen kann "ja, Du bist der Größte" hat man entweder schon lange aufgegeben und widmet sich sinnvollem, das weniger seiner Zeit verschwendet oder man glaubt es selbst.
Und das schöne an nem Forum ist doch grad, dass man sich in epischer Breite über irgendwas das Maul zerreißen kann. Das solltest Du von drüben eigentlich gut kennen
edit: noch 4 posts, dann hab ich 100x gespammt :cheer
|
Ich war in Gedanken nicht bei politischer Basis im Sinne von Ortsverein.
Wo kann jeder was dazu beitragen, daß junge Menschen eine Zukunft haben? Wo können wir dazu beitragen, daß auch die nächste Generation zu freundlichen, zuverlässigen Menschen heranwächst?
Ich leiste meinen Beitrag täglich - von daher kann ich, auch wenn es vermutlich anders gemeint war, JA! sagen - ich probiere es nicht nur, ich mache es.
Anja