Dann hoffe ich (wenn ich es schon nicht schaffe

), dass dich vielleicht dein Trainer ein wenig bremsen kann. Wie gesagt ich glaube du würdest mehr erreichen, wenn du deine Umfänge peu a peu steigerst und mit einem fitten und gesunden Körper trainieren kannst.
Wenn du gerade nicht fit genug für's Schwimmen oder Laufen bist, würde ich diese Einheiten z.B. durch Stabilisationseinheiten ersetzen oder gegebenenfalls mehr Radfahren. Durch mehr Stabi wird auch dein Körper weniger anfällig für Verletzungen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass du dann bald wieder mehr und besser trainieren kannst.
Was ich auch nicht verstehe ist, was du immer mit deinem "maximal Speed" machst. Immer nur Vollgas zu gehen bei allem was man trainiert macht gar kein Sinn. Du musst versuchen unterschiedliche Trainingsbereiche anzusteuern und z.B. sinnvolle Intervalle zu trainieren.
Und orientiere dich nicht an deinen Kollegen. Wie du schon selbst sagst, die sind Profis und du bist ein Einsteiger in den Triathlon-Sport. So trainieren wie die es machen, kannst du vielleicht in 2-3 Jahren und bis dahin solltest du Geduld haben.
Ein ziemlich platter Spruch, aber er trifft auf dich denke ich perfekt zu: "Weniger ist oft mehr."
In diesem Sinne - weiterhin gutes trainieren!