gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe beim Bilder einfügen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 18:37   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.699
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich finde die Gallerie bei MTB News super als Bilderspeicher fürs Internet.
Hab schon öfter bemerkt, dass die deine Pics und Filme hosten.
Da ist dein Profil und der Bilderspeicher aber in jedem Fall öffentlich, oder?


Zitat:
Da hast du rechts direkt die Teilefunktion, wo du sowhl HTML als auch Foren Tags direkt mitgeliefert bekommst und die Vorschaubildgröße aussuchen kannst

Ich kanns nur fleissig wiederholen: postimage.org
Die hochzuladende Grösse kann voreingestellt werden (geht imho mittlerweile bei Google Pics nimmer, man muss die Grösse, in der die Bilder eingestellt werden sollen, selbst begrenzen, (wenns die Forensoftware (wie hier bei TS.DE) nicht automatisch tut) indem man die passenden Kürzel an die Grafikdateiadresse anhängt, man kriegt alle möglichen und unmöglichen Links zu Verwendung in Foren und sonstigen Plattformen: Thumpnails, Vorschau, Bilddatei, Link zum Album etc.
Imho aktuell die geschmeidigste Lösung, wenngleich mit leichten Schwächen (Hochladen bei miesem Internet, Drag&Drop beim Hochladen wie früher funzt nimmer), aber nervenschonend, einfach und ohne lästige Banner usw., die einen selbst und die Bildbetrachter ablenken und ärgern.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten