gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umweltschutz
Thema: Umweltschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 10:27   #169
Trillerpfeife

moin,

schön die Diskussion hat noch mal die Kurve gekriegt. Sorry hab auch meinen unsachlichen Teil beigetragen.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum hier manche schreiben was ihnen wichtiger ist als Umweltschutz. War ja gar nicht die Frage ob was wichtiger ist.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
In erster Instanz hast du schon recht, nur: der Menschheit hilft das auch nicht, länger zu überleben und deine gefühlte Überhöhung gegenüber den Dosenkapitänen auch nicht.
Sorry Sybenwurz nimm es bitte nicht persönlich, deine Aussage hab ich nur exemplarisch ausgewählt. Ich denke viele rechtfertigen damit ihr Nichthandeln und ich denke diese Aussage ist auch falsch. Sicher gibt es 1000de von Beispielen wo es gerade richtig schief läuft in diesere Welt bezüglich Umweltschutz, Aber es gibt auch Beispiele die Veränderungen bewirkt haben und ganz klein anfingen.
Wer redet heute noch vom Waldsterben? Zum Beispiel.

Und ja ich hab gelesen, dass Mirko Gemüse anpflanzt und du auch deinen Teil beiträgst. Verstehe wie geschrieben nur nicht, warum dazu immer gleich der Untergang der Menschheit erwähnt werden muss.

Will jetzt nicht mit Luther kommen.

Schönen Sonntag noch. Ist ja herliches Wetter hier, so richtig schön um mit dem Crosser auf Reitwegen rumzufahren.