Au neeeeeeeeee
Eine schlaflose Nacht später.
Liebste Hoppel, vielen Dank für Deine Mühe
Liebster noam, Dir auch noch einmal
Ich habe mir eine Ruck gegeben ... und meine Mann gleich mit, der mich mittlerweile vermutlich für völlig "GAGA" hält, mich aber, glaube ich, echt liebt

ich musste ihm versprechen, dass ich das Wort "Aerohelm" in dieser Saison nicht mehr in den Mund nehme. Fein. Das ist okay, habe auch die letzten Jahre hervorragend ohne überstanden, am Radeln ist es jedenfalls bisher noch nicht gescheitert und am Helm noch viel weniger.
Soeben hat mein rechter Zeigefinger den entscheidenden "Klick" ausgelöst. Idealerweise bin ich morgen stolze Besitzerin eines neuen Rollentrainers. Nein, der Tacx Genius ist es nicht geworden. 2500km im Winter, Hoppel!??? Ich komme vermutlich bestenfalls auf die Hälfte. Und ich bin der Überzeugung, dass ich auch mit meiner neuesten Errungenschaft, vor lauter Spaß in nächster Zeit so viel radeln werde, wie nie zuvor. Ich hoffe morgen abend meine erste Runde auf Zwift gedreht zu haben
Auf dem Tacx Bushido Smart. Ja, er steht dem Genius in einigen Dingen etwas nach. Lumpige 1400Watt im Vergleich zu den 2000 vom Genius ... ich bin bisher bequem mit 950 oder so ausgekommen. Ein paar Prozent weniger Gefälle, für mich voraussichtlich völlig ausreichend. Ein paar weitere Kleinigkeiten sind zu vernachlässigen. Ich freue mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
BunteSocke, die gestern vor lauter Aufregung direkt mal wieder das Schwimmtraining hat sausen lassen - völlig überbewertet

!!!