gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 18:45   #5251
ziel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Genau, der Glaube allein reicht nicht, um das ewige Leben zu erreichen. Für die Errettung beim Jüngsten Gericht musst Du außerdem jungfräulich sein, auch als Mann (Frauen werden eh nicht gerettet).

So steht es in der Offenbarung des Johannes 14,3:
Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Wesen und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen außer den hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach, wohin es geht. Diese sind erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm, und in ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind untadelig.
Also wenn Du nicht jungfräulich bist, wirst Du nicht zu den 144.000 Menschen gehören, die errettet werden.
Das ist Alter Bund!
Du hast schön meine aussage weggelassen. Auf die möglichkeit der BEKEHRUNG kommt es an. Die erst durch Jesus Christus möglich geworden ist.

Und da ist es egal, was wer wann und wo gemacht hat. Und ob Frau Mann, ob Mörder oder Heilige, jeder hat die Möglichkeit sich zu BEKEHREN.

Wenn ich mal auf deinem Wissensstand der Bibel bin.
Können wir gerne über Bibelstellen diskutieren.
ziel ist offline   Mit Zitat antworten