|
Du kannst Zwift mit jede Rolle verwenden. Du brauchst halt eine Verbindung der TF und Geschwindigkeitssensoren mit dem PC via Ant+ oder wenn deine Sensoren das können auch über Blutooth.
Am besten geht's mit einem Leistungsmesser. Hier hast du dann ein realistisches Feedback der Zwiftstrecke. Da bei Zwift im Prinzip über Leistung/Gewicht die Geschwindigkeit berechnet und dargestellt wird.
Du brauchst zB bei Garmin einen Ant+ Stick für den Rechner. Ich müsste hier in irgendeinem Karton noch einen haben, den ich dir schicken könnte, wenn du das einfach mal testen möchtest
Möglichkeit zwei ist halt neue Rolle die du mit dem PC koppeln kannst. Die langfristig effektivste Variante ist aber der Leistungsmesser, da du den ja nun auch draußen benutzen kannst.
Die billigte Variante ist Ant+Stick und Garmin GSC10 Sensor. Dies mit dem Rechner koppeln und einfach mal ausprobieren und wenn es dir taugt, dann kannst du immernoch investieren. Mir macht Rolle fahren per se keinen Spaß, da hat Zwift auch nicht geholfen. Ich fahr dann lieber mitm MTB oder Crosser draußen oder beschäftige mich mit Eisen biegen
Geändert von noam (11.01.2017 um 12:34 Uhr).
|