gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anonymes Surfen bzw. Darknet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2017, 21:25   #16
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich fand den Bericht für Laien auch gut gemacht. Mich hat der Browser auch interessiert, weil man dadurch vielleicht der ganzen Spionage durch Konzerne entfliehen könnte. Habe ich das richtig verstanden? Waffen oder andere illegale Dinge reizen mich nicht - mich nervt nur personifizierte Werbung.
Mal angenommen ich bewerbe mich für eine Stelle und das Unternehmen holt Informationen über mich ein, indem sie irgendwem, der die Spuren ausgewertet hat, die ich im Internet hinterlassen habe, was abkauft.
Das finde ich schlimmer als personifizierte Werbung.
Oder mal angenommen ich habe im Internet einen großen meinungsbildenden Einfluß auf recht viele Menschen und bestimmten Gruppen gefällt ganz und gar nicht, was ich da verbreite und sie wollen mir schaden.
Wenn sie wissen, wer ich bin und wo ich bin, dann bin ich sehr leicht angreifbar.

Mein Rechner ist so alt und ich kenne mich so wenig aus, da würde ich das wohl eh nicht gut hinkriegen mit Hilfe eines anderen Browsers anonymer zu surfen.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten