Zitat:
Zitat von felixheine
Ah, das hatte ich falsch gelesen. Dann sollte es passen. Ich schau mir das Teil auch mal an. Hab bisher einen älteren kleinen Laufrucksack, wenn die Flaschen aber vorn sind gefällt mir das wesentlich besser und ist auch besser zwecks Nachfüllen.
Mich würde interessieren, wie du das mit der Regenbekleidung planst? Denn das Wetter wird der Knackpunkt bei mir werden. Vor 2 Jahren bin ich dort den Basetrail im Dauerregen gerannt und kann mir unmöglich vorstellen, das noch 16h länger zu machen. Ich hatte eine dünne Regenjacke an und Beinlinge. Die erste Stunde hat man noch versucht, Pfützen zu meiden, aber irgendwann ist man ja klatschnass. Der Dropbag auf halber Strecke hilft da auch nur so mittel...
Felix
|
Das ging, vor 2 Jahren hatte ich den langen. Irgendwann freust Dich halt, wenn es 'nur' nieselt.
Was ich bei schlechten Wetterankündigungen immer dabei habe: Knieoberkante abgeschnittene Regenhose vom Decathlon, eine Nummer zu groß (quasi Regenshorts). Kann man über die Schuhe anziehen, und bei den Pässen, im Schnee oder im Regen sind warme Oberschenkel / warmer Popo teilweise ziemlich angenehm. Kostet 'n 10er, wiegt fast nix.
Für den Rälph noch wichtig: Pflichtgepäck ergänzen um Gummischnur, 2m, zum Flicken von sonstwas, ein paar Kabelbinder, plus 10cm Ducttape auf Wachspapier. Wiegt nix, braucht kein Platz, kann aber viel retten.
Wo kommste denn her, Rälph?
