Nach dem Silvesterlauf war ich fix für den Rest der Woche in der Heimat und da ich zu Hause sowohl noch das Rennrad samt Rolle sowie meine Hantelstation hatte hab ich diese Woche spontan einen "Rad und Kraftblock" eingelegt.
Der Wiedereinstieg in das Rollentraining war erst etwas zäh, aber ich habe jetzt endlich "Ziemlich beste Freunde" gesehen das vertrieb die Langeweile ganz gut

Außerdem habe ich endlich den heiligen Gral aller Triathleten gefunden! Eine Beschäftigung die Rollentraining nicht nur erträglich macht sondern dazu motiviert regelmäßig und lang zu fahren!
-> Serien streamen! Ich hatte mir schon länger vor genommen "The Walking Dead" zu schauen und was soll ich sagen - was an schauspilerischer Qualität und guter Synchronisation fehlt macht es in Spannung wieder wett und so habe ich regelmäßige 2h "Ausfahrten" geradezu genossen!
Des Weiteren habe ich mich seit ewigen Zeiten mal wieder an Krafttraining gewagt. Grundübungen, Squats, Bankdrücken, Deadlifts und Klimmzüge. Ich finde in den ersten drei Übungen ist tatsächlich noch Potential vorhanden aber Klimmzüge gehen schon wieder garnicht... Und vom Muskelkater in A*sch und Quadrizeps will ich garnicht erst anfangen

Ahja, im Becken war ich Donnerstag auch, mal wieder ein bisschen was schnelleres - Kern waren 3x 3x 50m auf 1min ab. Der Speed ist noch da, da muss ich dran bleiben. Etwas mehr Athletik und Beweglichkeitsübungen würden auch mal wieder gut tun...
Naja, für morgen ist nach dem Dump der Woche wieder Neuschnee gemeldet, das heißt für mich geht's morgen erst mal ins weiße Gold
Tschau!