gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brett Sutton – Zitat über Triathleten und Ausrüstung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 15:35   #75
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen

@derflu und die anderen:

in den letzten 10 Posts drei einfache Trainingsweisheiten. Warum wird dann noch analysiert und gefragt?
Ich schätze die Frage lässt sich nicht abschließend beantworten. Und zu meinen Anfängen hab ich auch alles gelesen und gefragt.

Weil jeder den einen richtigen Weg sucht den es IMHO aber nicht gibt da jeder seinen individuellen richtigen Weg finden muss. Es ist halt nicht jeder gleich, schon alleine von der Veranlagung her. Zeit, Trainingswille... spielen natürlich ebenfalls eine große Rolle.

Schau aber mal etwas außerhalb vom Leistungssport was da gemacht wird. EMS Training ist da ein gutes Beispiel für den heutigen Zeitgeist. 20min Training zwei mal die Woche und die Traumfigur kommt so zu sagen von selbst weil zum einfachen Joggen hat ja keiner mehr Zeit und Selfies kann man im Studio auch besser machen. Geld darfst du dafür auch noch liegen lassen, dafür bekommst du aber eine Mitgliedskarte die du jedem der es wissen will oder nicht unter die Nase halten kannst.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten