Zitat:
Zitat von waden
1. ja, die Werte stammen aus dem ursprünglichen Protokoll (zuerst 5 Minuten allout , dann 10 Minuten locker, dann 20 MinutenTest)
2. wie macht man es sinnvoll einzeln? 20 Minuten einfahren und dann jeweils 5 Minuten und an einem anderen Tag 20 MinutenTest? Mit jeweils hinten dran lockeren anderen Sachen? Oder habe ich das falsch verstanden?
|
Einzeln ausgefahren wie im Wettkampf. Warmfahren und dann feuerfrei. Nach den 5min kann man vielleicht noch irgendwie locker ein bisschen was machen. Bei den 20min wirds vermutlich schon schwieriger. Kommt halt auf die Spezialisierung an. Es gibt Leute, die können 5min so hart fahren, dass sie danach vom Rad kippen und danach für ein paar Stunden durch sind. Die meisten Menschen schaffen es aber eher nicht in so einem kurzen Zeitraum wirklich alles was drinn ist auf die Straße zu werfen. Aber ich würde den Test da mal als Priorität sehen und danach kann man halt noch länger ausfahren wenn man mag. Je nachdem wie hart Du Dich verausgaben kannst, kann man da auch mal nen Tag "locker" dazwischen legen. Allerdings vermute ich, dass es auch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gehen sollte.