gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brett Sutton – Zitat über Triathleten und Ausrüstung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 13:35   #45
ph1l
Szenekenner

Ich weiss nicht wieviele hier mal Brett Sutton beim coachen zusehen konnten.

Ich hatte auf Mallorca im Trainingslager die Möglichkeit mehrfach auf der benachbarten Bahn direkt neben Nicola Spirig zu schwimmen und habe da eine Woche genau sehen können was gemach wurde. Die Schwimmeinheiten waren weder ungewöhnlich lange, noch ist da irgendwas total freakiges trainiert worden. Die Drills die er schwimmen liess hat er alle in seinem Blog schonmal erwähnt, kann jeder nachlesen.

Der Mann sitzt während des Trainings einfach auf der Bank am Pool, macht sich gelegentlich Notizen und gibt kurze präzise Anweisungen. Nach den Einheiten gabs ne kurze Zusammenfassung.

Seit ich das selbst mal alles eine weile beobachten konnte glaube ich in erster Linie mal das was ich selbst sehen konnte, diverse wilde Geschichten kann man zwar hier und da immer mal wieder lesen, aber für meine Begriffe wurde da normal trainiert.
Nur eben in der Geschwindigkeit die für eine Olympische Medallie angemessen ist.

Grüsse, Phil
ph1l ist offline   Mit Zitat antworten