gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Deutschland, deine Ernährung …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 16:43   #66
Campeon

Zitat:
Zitat von blaho Beitrag anzeigen
Ich bin ja froh, dass das auf Deutschland beschränkt ist. Kaum auszudenken, wäre das in anderen Nationen auch so.
Hast die Überschrift gelesen?
Und der Eingangsbeitrag stammt nicht von mir, ich habe ihn lediglich zur Diskussion hier reingestellt.

Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Wir werden die Welt nicht besser machen, wenn wir versuchen, anderen ein schlechtes Gewissen zu machen. Man muss ihnen mit positivem Beispiel voran gehen.

Ich habe nie versucht, meine Kinder zu Supersportlern zu machen. Aber die beiden (16 und 18) gehen seit längerem schon von alleine joggen. Mein Kleiner kommt manchmal zu mir, dass ich ihm irgendwelche Übungen zeige. Hätte ich ihnen das früher aufgezwungen, wäre das bestimmt nicht der Fall.
Seit wir einen Standmixer in der Küche haben, mixt unser Grosser mit seiner Freundin häufiger Smoothies.
Habe ich nicht gemacht, im Eingangsbeitrag steht doch relativ viel Info.

Ich habe auch deine Erziehungsmethode nicht in Frage gestellt, mit keinem Wort und wenns bei dir super läuft, ist doch alles gut.